Über Hundelust


Die Keksbäckerin und ihre Vorkosterin

Stephanie Carl-Austen, die Gründerin von Hundelust®, ist ursprünglich Hausverwalterin und Immobilienmaklerin. Seit geraumer Zeit beschäftigt sie sich selbst mit gesunder Ernährung, dem Körper und der Gesundheit, und sie ist zutiefst überzeugt von dem Zusammenhang zwischen Ernährung und Befindlichkeit.

Stephanie Carl-Austen mit Pauline

Stephanie Carl-Austen mit Pauline

Von Anfang an hat sie deshalb auch bei ihrer Jack-Russel-Mix-Hündin Pauline auf eine gesunde Ernährung geachtet. Wichtig ist ihr, dass weder Zucker noch chemische Konservierungs- oder Farbstoffe sowie Geschmacksverstärker in der Hundenahrung enthalten sind – schließlich soll ihre fröhlich-dynamische Hündin gesund bleiben und alt werden.

Pauline

Pauline

Als ihre Mutter eines Tages als Überraschung für Pauline selbstgebackene Leberkekse mitbrachte und die sonst sehr quirlige Hündin sich abwechselnd vom Sitz in’s Platz und umgekehrt begab, um ständig noch weitere Kekse zu ergattern, war die Idee zu Hundelust® geboren. Nun lebt Pauline in einem wahren Hundeparadies, denn es heisst, auch andere selbstgebackene Leckerlis zu kosten…

Stephanie Carl-Austen verteilte verschiedene Keksvariationen zunächst an Hunde von Freunden, Bekannten und Nachbarn, und schnell entwickelte sich hieraus eine Hundekeks-Bäckerei – die Hundelust®!